Iriao vertreten Georgien beim ESC 2018 mit "For You". In ihrem Song singen sie davon, dass jeder neuer Tag ein neuer Anfang ist und Wärme in die Welt bringt.
mehr
Madame Monsieur vertreten Frankreich beim ESC 2018 mit "Mercy". In ihrem Song geht es um ein Kind, das auf der Flucht über das Meer geboren wurde.
mehr
Saara Aalto vertritt Finnland beim ESC 2018 mit "Monsters". In ihrem Song macht sich frei von allen Ängsten, um wieder die Kontrolle über die Leben zu bekommen.
mehr
Elina Nechayeva vertritt Estland beim ESC 2018 mit "La forza". Der Text ihres Songs entstammt verschiedenen italienischen Opern und hat die Liebe zum Thema.
mehr
Rasmussen vertritt Dänemark beim ESC 2018 mit "Higher Ground". Auch wenn er sich wie eine Wikinger-Kriegshymne anhört: Sein Song ist ein Aufruf zum Frieden.
mehr
Equinox vertreten Bulgarien beim ESC 2018 mit "Bones". In ihrem Song geht es um den Wunsch, mehr als nur Fleisch und Knochen zu sein, sondern eins zu werden mit dem Universum.
mehr
Jessica Mauboy vertritt Australien beim ESC 2018 mit "We Got Love". In ihrem Song singt sie über die Kraft der Liebe und dass man niemals aufgeben sollte.
mehr
Tolle Neuigkeiten aus dem Hause Michael Schulte: Nachwuchs ist unterwegs! Im August wird der deutsche ESC-Teilnehmer Vater. Es wird ein spannendes Jahr für ihn.
mehr
Mit einem bombastischen Auftritt hat Operndiva Elina Nechayeva beim Vorentscheid in Estland die Konkurrenz hinter sich gelassen. Sie wird beim ESC den Titel "La forza" singen.
mehr
Neue Chance: Julia Samoylova wird beim ESC mit dem Song "I Won't Break" für Russland singen. Ursprünglich sollte sie 2017 in Kiew starten, durfte aber nicht einreisen.
mehr