1 | 10 DJ Berry E ist Veranstalter der Partyreihen "Glory And Youth", "Pop The Floor" und "Yutaka". Er betreibt den LGBT-Blog "Hollywood Tramp" und legt auf großen Gay Events in Deutschland auf. Sein ESC-Favorit ist Sertab Erener mit "Everyway That I Can".
2 | 10 Das Herz von DJ Douze Points gehört dem ESC. Darüber hinaus bringt er mit Pop, den Hits der 80er- und 90er-Jahre und Schlager die Dancefloors zum Kochen. "Glorious" von Cascada passt da wunderbar ins Programm.
3 | 10 DJ Frau Hoppe ist Toningenieurin, preisgekrönte Djane und Musikliebhaberin. Ihr Style: House, Mashups, Black, Electro & Pop. Sie legt unter anderem beim Pride Dance, auf Firmenevents und Eurovisionpartys auf. Ihr Motto: "Hauptsache die Tanzfläche bebt!" Ihr ESC-Liebling ist Sirusho mit "Qele, qele".
4 | 10 DJ Ohrmeister spielt seit 2003 auf ESC-Partys und ist DJ der deutschen ESC-Fanclubs ECG und OGAE. Das brachte ihm 2016 in Stockholm sogar ein Küsschen von Spaniens Teilnehmerin Barei ein. Er hat schon in 16 Ländern aufgelegt. Neben den gängigen ESC-Klassikern und Fan-Favoriten spielt er besonders gerne Perlen von nationalen ESC-Vorentscheiden. Sein ESC-Party-Kracher ist "You Are The Only One" von Sergey Lazarev.
5 | 10 Bei DJ Sunshine ist der Name Programm: "Gute Laune und Spaß an der Musik kommen bei mir an erster Stelle! Dabei ist es völlig nebensächlich, ob ich gerade Schlager, Charts oder Rockmusik spiele - Hauptsache Musik, Gäste und DJ bilden eine Einheit." Sein ESC-Partykracher ist Charlotte Perelli mit "Take Me To Your Heaven".
6 | 10 U-Seven arbeitet als DJ in den verschiedensten Clubs und auf Partys in Berlin. Mit seinen Alltime Favourites ist musikalisch für alle was dabei. Und auch für den ein oder anderen ESC-Dance-Klassiker ist er immer zu haben. Sein Favorit: Alexander Rybak mit "Fairytale".
7 | 10 Nina Queer ist Drag Queen, Autorin, Sängerin, Schauspielerin, Model, Partyveranstalterin, Disco-Ikone, Radio Moderatorin und Bild-Kolumnistin. Sie ist ein Schwergewicht der Deutschen Homo- und Partyszene. Ihr ESC-Krachersong ist "Satellite" von Lena.
8 | 10 Tim Frühling ist Moderator im Radio bei hr1, Wetterpräsentator im hr-Fernsehen und der ARD, DJ und Moderator beim CSD in Frankfurt. Er hat auch eine lange ESC-Geschichte. 2009 kommentierte er den Eurovision Song Contest aus Moskau in Vertretung für Peter Urban. 2015 zählte er zu den ESC-Experten im Songcheck auf eurovision.de. Sein Lieblings-ESC-Song ist "Popular" von Eric Saade.
9 | 10 DJ Magic Magnus ist DJ in Berlin und Mitveranstalter der Partys "Rose Kennedy" und "Schamlos". In diesem Jahr legte er auch beim CSD auf. Als ESC-DJ hat es ihn auch schon nach Dänemark gebracht. Sein ESC-Lieblingssong ist "La La Love" von Ivi Adamou. "Diesen Song könnte man vielleicht als eine Art Markenzeichen von mir bezeichnen, denn er drückt am besten meine Philosophie beim Auflegen aus. Obwohl er wohl der unerfolgreichste Song unter den ESC-Partykrachern ist, was die Platzierung im Wettbewerb anbelangt, ist er doch ein absoluter Gute-Laune-Garant und Tanzflächen-Füller - gern im direkten Anschluss an Loreens "Euphoria"- und die Stimmung aller, inklusive meiner, ist auf dem Höhepunkt!"
10 | 10 DJ Leberwurst ist DJ seit Kindertagen. Damals produzierte er Chartsendungen zu Hause und verschickte sie auf Kassetten kopiert an Freunde. Heute veranstaltet er Partys in Göttingen und legt in Berlin und Hamburg auf. Sein ESC-Partykracher ist "Waterloo" von Abba. "Das ist der Floorfiller auf wirklich jeder Party: egal ob Schwerpunkt Pop, Retro oder eine Hochzeit", sagt er über den Song.